Schrott-PKW für die FF Zorneding

Um im Einsatz für jede Situation fit zu sein, müssen die Mitglieder der Freiwilligen Feuerwehr Zorneding natürlich regelmäßig üben.

Um uns auf die technische Rettung bei Verkehrsunfällen vorbereiten zu können, benötigen wir PKW.

Falls Sie ihr Fahrzeug verschrotten lassen wollen, melden Sie sich doch einfach bei uns. Wenn nötig kommen wir auch vorbei und holen es bei Ihnen ab. In diesem Fall sollten dann möglichst alle Betriebsstoffe bereits abgelassen sein.

Wir nutzen ihren PKW dann als Übungsobjekt und kümmern uns anschließend um die fachgerechte Entsorgung. Ihnen entstehen natürlich keine Kosten!

Selbstverständlich können wir nicht alle Fahrzeuge gebrauchen, aber wir freuen uns über jede Nachricht.

Natürlich nehmen wir auch gerne Lieferfahrzeuge, LKWs oder Busse.