Mitglied werden bei der FF Zorneding

Sie möchten aktives Mitglied der Feuerwehr Zorneding werden?

Jeder Interessierte ab 18 Jahren ist herzlich dazu eingeladen, am Dienstagabend zu einer unserer Übungen zu kommen und sich unsere ehrenamtliche Arbeit anzuschauen.

Oder schreiben Sie uns doch einfach eine E-Mail, um mehr Informationen zu erhalten.

Die Adresse des Feuerwehrhauses und unseren E-Mailkontakt finden Sie hier.

Du möchtest Mitglied der Jugendgruppe der Feuerwehr Zorneding werden?

Jeder Interessierte ab 14 Jahren kann sich bei der Feuerwehr engagieren. Nähere Informationen zu Aktivitäten und Übungszeiten der Jugendgruppe erhältst du hier.

Oder schreibe doch einfach eine E-Mail an unseren Jugendwart, um mehr Informationen zu enthalten.

Ihnen fehlen die Möglichkeiten, uns aktiv zu bereichern, aber Sie möchten die ehrenamtliche Arbeit der Feuerwehr Zorneding als Vereinsmitglied trotzdem unterstützen?

Gegen einen geringen Jahresbeitrag kann jeder Fördermitglied der Feuerwehr Zorneding werden.

Füllen Sie einfach unseren Aufnahmeantrag aus, senden ihn uns per Post oder bringen ihn uns persönlich vorbei und schon sind Sie dabei.

Sie möchten uns unterstützen, aber auf eine Mitgliedschaft verzichten?

Selbstverständlich freuen wir uns auch immer über Spenden, die uns helfen, unser Vereinsleben zu gestalten. Unser Kassier stellt Ihnen natürlich auch eine Spendenquittung aus. Bitte überweisen Sie Ihre Spende an:

Feuerwehr Zorneding

BIC: GENODEF1ZOR